TAHA'S

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 313 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Taha's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 16:57 Im Stress kann schon mal das Getränk vergessen werden, allerdings sollte das nicht zu oft passieren. Außerdem hab ich den Eindruck, daß die Portionen kleiner geworden sind, schade.
8 Apr 2024 um 8:29 Leider wurde ein Burger vergessen. Der aber prompt nachgeliefert wurde. Wobei Qualität und Geschmack Weltklasse sind. Best Burger in Town! Vergesst den Fraß von McDonalds und Burger King!!
26 Mär 2024 um 21:37 ein Stern abgezogen weil nur 5 statt 6 Chili Cheese Nuggets in der Packung waren
7 Dez 2023 um 13:25 Angegeben war eine Lieferung in 10-20 Minuten, nun - über 2 Stunden später ist sie noch immer nicht angekommen, Info oder Anruf über die Verzögerung gab es auch keine FINGER WEG !!!!!
10 Okt 2023 um 17:11 Sehr netter Zusteller, kennt die Leute und es wird rasch geliefert. Essen ist wunderbar und macht süchtig. Sehr feiner Falafel Dürüm :)
23 Aug 2023 um 20:29 Im Falafel Sandwich haben nicht wie angegeben nur die Zwiebel gefehlt sondern auch direkt das Rotkraut und der Tomaten Hummus zusätzlich ist die Verpackung von zwei unterschiedlichen Pide in einem Karton ein Traum für jede Allergie
7 Aug 2023 um 23:27 Lieferung super schnell - Qualität ließ leider zu wünschen übrig. Leider kam das Essen kalt an. Das Dürüm war so verbrannt dass die äußerste Schicht komplett in Asche zerfallen ist. Generellwar alles zu stark gesalzen. Hat uns leider enttäuscht..
5 Jul 2023 um 19:25 Sooooooooooo leeeeekeeer
21 Feb 2023 um 18:08 Bei weitem und mit viel Abstand das beste Essen! Ich kenne Dems Gourmet schon sehr lange und freue mich dass ihr nun auch zustellt! Das Essen war super frisch und wirklich gut zubereitet ! Ich liebe eure Aufstriche!! Ihr seid Toll! VIELEN DANK!!
19 Feb 2023 um 20:13 Nicht so besonderes
15 Feb 2023 um 15:22 War in Ordnung, jedoch hat ein bestelltes Getränk gefehlt.
31 Jän 2023 um 19:48 Essen ist einfach sehr gut! Lieferung hat auch iO geklappt